Du suchst eine neue Herausforderung?

Dann werde Teil unseres Gigahertz Teams!

Dich erwartet ein motiviertes Team in einem interessanten und schnell wachsenden Nischenmarkt.

Du kannst viel bei uns Bewirken!
Wir sind (noch!) ein kleines Team, haben jedoch bereits eine beachtliche Anzahl an Kunden. Deshalb bekommst Du schnell viel Eigenverantwortung. Wir sind ein Macher-Unternehmen mit flachen Hierarchien, offener Kommunikation und Startup-Feeling. Wir bieten Dir einen modernen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben im dynamischen Umfeld an, sowie viele Möglichkeiten, dich beruflich schnell weiter zu entwickeln.

Unsere Gründe, warum du dich für uns entscheiden solltest

schnelle Übertragung verantwor­tungsvoller Aufgaben

viele Möglich­keiten, dich beruflich weiter zu entwickeln / perspek­tivische Führungs­position

Kurze Entschei­dungswege, tolle Atmosphäre und offene Kommuni­kation

Getränke Flatrate, Obstkörbe, Teamevents und vieles mehr...

Startup Feeling, ausreichend Raum für eigene Ideen & neue Impulse

Unsere aktuell offenen Stellen

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Ob klassische Unterlagen, E-Mail, Video oder wie auch immer du dich bei uns bewirbst, bleibt absolut dir überlassen. Bei uns gibt es hier kein richtig oder falsch. Du entscheidest, wie du dich am besten präsentieren kannst. Wir freuen uns darauf, dich kennen zulernen!

Deine Noten, Zeugnisse oder Zertifikate stehen bei uns auch nicht an oberster Stelle.

Für uns ist viel wichtiger, dein WARUM.

Erkläre uns, WARUM gerade DU zu uns passt, was DEINE MOTIVATION ist und wie du glaubst, uns alle ein Stück weiter nach vorne zu bringen.

Jetzt online bewerben

Das hat geklappt!

Wir haben deine Bewerbung erhalten.

Im nächsten Schritt werden wir deine Bewerbung prüfen und uns schnellst möglich bei dir melden.